Das ist Pea

Hallo lieber Mitleser,
es tut mir leid dich an dieser Stelle zu enttäuschen. Vermutlich wirst du hier nicht so viel Erfahren wie du gerne würdest. Ich habe angst wegen meiner Depression stigmatisiert zu werden möchte ich diesen Blog recht anonym halten. Ich denke, das kannst du nachvollziehen?
Die tiefen Einblicke in meine Gefühlswelt als Betroffene von Depressionen sind äußerst persönlich. Was bringt da ein echter Name? Oder ein erkennbares Gesicht?
Ein paar Eckdaten kann ich dir dennoch geben.
Ich bin eine 22 Jahre alte Studentin, Interessen habe ich lange nicht mehr. 2016 bekam ich, also äußerst frisch, die Diagnose Depressionen. Ich befinde mich momentan in therapeutischer Behandlung und habe zukünftig einen langen weg vor mir. Meine Angstzustände, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Grübeleien, Müdigkeit, Schulgefühle und fehlende Lebensfreude ist immer noch anhaltend. Ich versuche so gut es geht lebensfroh zu werden und möchte, dass du mich begleitest keine Ahnung wo dieser Blog hinführt aber ich hoffe du freust dich darauf zu beobachten wie ich den Dämon den Rücken kehre.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und ich hoffe du auch.

Deine Pea

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen